Freitag, 17. Dezember 2023 / 19:00 – 21:00 Uhr

Zeremonielles Konzert

Winter Licht

Eine musikalische Reise zu dir selbst.

Yoga Eschwege Yogaschule Eschwege Yogakurs Eschwege Entspannung Yoga Eschwege Yogschule Eschwege Yoga

Raum für Stille

Am Freitag Abend vor dem dritten Advent feiern wir alternativ zum Weihnachtstrubel eine besinnliche Winterlicht Zeremonie in der Yogaschule. Die besondere Qualität des Winters ist das zur Ruhe kommen, der Stillstand und das Leer-werden. Atme aus. Werde still und tauche ein in das zeitlose Licht Deines Herzens.

Das erwartet dich:

Wir beginnen den Abend mit einer buddhistischen Tee Meditation (in der Tradition von Thich Nhat Hanh). Nach dem rituellen Räuchern beginnt das Konzert, das Du entspannt im Liegen und bei Kerzenschein geniessen kannst. Du bist eingeladen die heilsamen Klänge der Musik auf Körper, Geist und Seele wirken zu lassen. Am Ende des Abends erhältst Du ein persönliches Geschenk, das Dich an das Licht in Dir erinnert.

Ana Hata Johanna Hilliges

Anahata

Der Name Anahata / अना हत kommt aus dem Sanskrit bedeutet “Der Klang der aus der Stille kommt” oder ganz einfach “Herz”. In ihrer Arbeit findet ihr tiefster Wunsch Ausdruck: Liebe und Heilung in die Welt zu bringen. Sie lebt mit ihrer Familie in Göttingen und arbeitet als Yogalehrerin, Medizinfrau und Musikerin.

In ihren Events lässt sie ihre vielfältigen Gaben und Talente auf berührende Art zusammen fliessen.

Unser Veranstaltungsraum

ANANDA – Yogaschule Eschwege
c/o Verein für Waldorfpädagogik Eschwege e.V.
Am Bahnhof 2
37269 Eschwege

Der Rahmen

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 20 Plätze.
Die Veranstaltung findet ohne Kinder statt.

Kosten für das Konzert

35,00 € // regulärer Preis
30,00 € // ermäßigter Preis bei Anmeldung zu zweit

Du hast Fragen die du vorab persönlich klären möchtest? Schreib direkt an kontakt@yogaschule-eschwege.de, oder kontaktiere mich telefonisch unter ‭0176 74127148‬. Ich helfe dir gerne weiter.

Weitere Infos zu meiner Musik, Konzerten, der Töchter der Erde Regionalgruppe und weiteren Angeboten findest du auf der Seite

www.ana-hata.de