Frauenyoga Intensiv Wochenende

 

Stille Retreat

27. – 29. Januar 2023

„Entspannung durch Präsenz und innere Klarheit“

Wir lassen die Kraft des Winters in uns wirksam werden: Dunkelheit und Stille stärken Klarheit und kristallklare Präsenz. Das Unwesentliche weglassen, wirklich und sichtbar werden – so wie wir sind. Das lehrt uns der Winter. Mit Hilfe von Körper- und Atemübungen, getragen von liebevoller Achtsamkeit tauchen wir tief hinab in uns selbst und bringen dabei unsere ganz persönlichen Schätze ans Licht.

Ich unterstütze dich auf dieser Reise mit allem was ich bin, weiß und kann: Mit liebevollen Händen, der Kraft meiner Musik und einer lebendigen Mischung aus Struktur und Spontanität. Ich gebe mit großer Freude und Dankbarkeit das Wissen all meiner spirituellen Lehrer*innen an dich weiter.

Stille trägt und begleitet uns durch dieses Retreat – es gibt viele Zeiten des Schweigens. In den Pausen ist jede eingeladen so viel oder wenig zu sprechen wie sie möchte (es ist kein reines Schweigeretreat).

Das erwartet dich:

✶ Yoga, Tanz & Atemübungen
✶ In die Tiefe führende Körperarbeit
✶ Einführung in die Achtsamkeitspraxis nach Thich Nhat Hanh
✶ Singen & Besungen-Werden
✶ Meditation & Stille
✶ Tiefe Entspannung
✶ Achtsamer Austausch

Kunst: Lisa Montag

Ana Hata Johanna Hilliges
Leitung: Johanna Hilliges (Ana Hata)

Johanna ist Yogalehrerin, Medizinfrau und Musikerin. Sie begleitet Frauen mit Hingabe und Leidenschaft auf dem spirituellen Weg und bei der Entfaltung ihres schöpferischen Potentials. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Göttingen auf dem Land.

In ihren Retreats lässt sie ihre Gaben und Talente auf einfühlsame Art zusammen fliessen.

Mehr lesen

 

 

 

 

Der Ort:

Seminarhaus Parimal Gut Hübenthal
Hübenthal 1, 37218 Witzenhausen (bei Kassel)

Info zum Seminarhaus: www.parimal.de

 

Der Rahmen

Für Frauen jeden Alters, die Lust haben sich etwas Gutes zu tun. Das Retreat findet statt mit 10 – 14 Frauen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Verpflegung

Liebevolle vegetarische Vollverpflegung durch das Seminarhaus. Auf Wunsch auch vegan und/oder glutenfrei.

 

Kosten für das Retreat, Unterkunft & Verpflegung

Retreatgebühr: 300€

Seminarhaus: 130 – 210€ (2 Nächte & Vollverpflegung)

Die Unterbringung ist je nach deinen Bedürfnissen in Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmern, Schlafsaal, Zelt und eigenem Camper möglich.

Die Buchung erfolgt direkt beim Seminarhaus:

Link zur Anmeldung im Seminarhaus Parimal

 

Du hast Fragen die du vorab persönlich klären möchtest? Schreib direkt an mail@ana-hata.de, oder kontaktiere mich telefonisch. Ich helfe dir gerne weiter.